Schutzausrüstung

Plasma-Luftreiniger

UV-Desinfektion Schutzschild bei Kröner Medizintechnik

PLAMEDI air mini

Wenn uns die jüngste globale Covid-19-Pandemie etwas gelehrt hat, dann ist es, dass wir immer noch schlecht auf Krankheitserreger vorbereitet sind. Masken und Handdesinfektionsmittel: Diese helfen zwar, aber sind sie wirklich ausreichend? Der Hersteller Plabio hatte bereits vor der Corona Pandemie eine zusätzliche und effektive Lösung entwickelt uns in unmittelbarer Umgebung umfänglich zu schützen:  Mit der Technologie des kalten Plasmas wurde Pionierarbeit geleistet, damit Menschen sichere Räume schaffen können, die sauber und reduziert von Keimen sind.

Vorteile

  • Ideal geeignet zur Desinfektion von FFP2 Masken - innerhalb von 5 Minuten
  • Mobiles Plasma-Luftreinigungsgerät mit USB-Anschluss
  • Kann durch die Emission von Plasma-Ionen kleinste Schwebeteilchen, etwa Viren und Keime, in der Luft neutralisieren (99,99%)
  • Plasmatechnologie zur Bekämpfung von Krankheitserregern
  • Mit ablösbarem Klebepunkt, zum Fixieren des Geräts an jedem Ort, handlich und leicht
  • Durch klinische Studien/Tests bestätigt
Schutzausrüstungen bei Kröner Medizintechnik

Luftreiniger für den Arbeitsplatz und Fahrzeuge

Fühlt sich besser an als Masken und Händedesinfektionsmittel, dient aber dem gleichen Ziel: Das mobile Plasma-Luftreinigungsgerät kann Krankheitserreger, wie Viren, Bakterien oder Pilze, in der Luft und auf Oberflächen neutralisieren. Sein Einsatz bietet sich in der unmittelbaren Umgebung, z.B. am Schreibtisch, am Esstisch oder in einem Fahrzeug an. Besonders zu empfehlen, wenn sich mehrere Personen im gleichen Raum aufhalten.

UV-Desinfektion Air Mini bei Kröner Medizintechnik

Anwendungsvideo PLAMEDI air mini

mit Beispielen zur Effektivität der Reinigung von Mobiltelefonen und Mundschutzmasken.

Dieser Inhalt eines Drittanbieters wird aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu Drittanbieter-Inhalten nicht angezeigt.

Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.

Wie funktioniert der PLAMEDI air mini?

1. Generator für kaltes Plasma: PLAMEDI Air Mini ist das erste mobile Gerät, das viele Millionen Plasma-Ionen emittiert, die von einem BLDC-Gebläse spezieller Güteklasse in die Luft geblasen und von Plabios firmeneigenem Plasmamodul PB-7 erzeugt werden. Alles, was Sie tun müssen, ist es einzuschalten.

2. Luft- und Oberflächendesinfektion: Viele Millionen von Plasma-Ionen, die in die Luft abgegeben werden, reagieren mit Membranen und Proteinhüllen von Krankheitserregern (Viren, Bakterien usw.), die aus Wasserstoff (H+) bestehen, wobei OH--Plasma-Ionen die Erreger letztlich neutralisiert.

3. Einfangen von Partikeln: Plasma-Ionen nutzen elektrostatische Anziehungskraft, um an Partikeln zu haften und diese schließlich zur Reinigung auf den Boden zu drücken.

4. Desodorierung: Plasma-Ionen reagieren auf und neutralisieren Gerüche, die Gasverbindungen wie Ammoniak verursachen. Darüber hinaus ist Plasma wirksam gegen toxische Gase wie VOCs.

Dieser Inhalt eines Drittanbieters wird aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu Drittanbieter-Inhalten nicht angezeigt.

Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.

UV-Desinfektion PlaMedi Air bei Kröner Medizintechnik

Technische Merkmale

  • Farbe: Silver / Charcoal Gray
  • Material: Polycarbonat
  • Größe: 85 x 85 x 33 mm
  • Gewicht: ca. 100g
  • Eingangsleistung: 5V, 0,5A oder darüber (USB-C type)
  • Elektrische Leistung: 2,5W
  • Ventilator-Luftstrom: 1.9 ft3 / min
  • Kabellänge: 1 m (USB-Kabel)